ASS Immobilien GmbH Stuttgart

Referenzen

Verkauf u. Kauf einer Immobilie kombinieren
Für den Erwerb einer Eigentumswohnung musste ich ein stark sanierungsbedürftiges Mehrfamilienhaus möglichst zeitnah verkaufen und dabei idealer Weise die Verträge bezüglich Ein- u. Auszug sowie den Zahlungsmodalitäten aufeinander abstimmen. Herr Sick hat meine Wünsche optimal umgesetzt. Das Mehrfamilienhaus wurde an einen solventen Interessenten veräußert und die Modalitäten perfekt angeglichen.
Insbesondere die für einen Laien doch komplizierten vertraglichen Regelungen, hauptsächlich aufgrund vieler Mängel am verkauften Mehrfamilienhaus, wurden für alle Vertragsparteien nachvollziehbar und fair verhandelt sowie formuliert. Die langjährige Erfahrung von meinem Makler, Herrn Sick, hat mir sehr geholfen!
Monika W., Stuttgart

Verkauf von 2 Eigentumswohnungen - Full-Service
Verkaufsbedingungen besprochen, Schlüssel an den Makler und nach kurzer Zeit Wiedersehen beim Notar. Herr Sick hat mir alles abgenommen, selbst die Beschaffung von teils fehlenden Unterlagen. Für mich schnell und professionell abgelaufen, perfekt und gerne wieder!
Hermann Z., Markgröningen

Wohnung schnell gefunden
Mit genauen Vorstellungen (Größe, Stadttteil etc.) waren wir schon länger auf der schwierigen Suche nach einer passenden Wohnung. Durch die Vormerkung in der Kundendatei von Herrn Sick, konnte dieser mit einem auf unsere Bedürfnisse abgestimmten Wohnungsangebot auf uns zukommen. Schon vor der Veröffentlichung in den Immobilienportalen konnten wir eine Maisonette-Wohnung besichtigen und sofort war klar, das ist sie! Herr Sick ist auf unsere Wünsche eingegangen, hat uns kompetent beraten und für eine reibungslose, unkomplizierte Abwicklung mit dem Verkäufer gesorgt.
Carsten H., Stuttgart

Verkauf Einfamilienhaus + 2 ETW
Herr Sick hat  uns sowohl  beim Verkauf unseres Einfamilienhauses 2003 in sehr schwierigem wirtschaftlichem Umfeld, als auch 2016 beim Verkauf von  2 ETW´s begleitet. Ich habe seine ruhige, sachkundige und kompetente Beratung schätzen gelernt. Herausragend sind seine wirklich treffsicheren und optimalen Marktwerteinschätzungen, die Vorauswahl der Kaufinteressenten, die Terminierung und Durchführung der Besichtigungen (auch am Wochenende) und seine beständige und nachhaltige Betreuung bis zum vollständigen Abschluss aller Arbeiten. Ganz ohne Zweifel ist Herr Werner Sick als Makler eine Topempfehlung.
Monika S., Kornwestheim